Mittwoch, 29. März 2017

Shopping-Tipp

Hallo meine Lieben,

ich für meinen Teil bin ein wirklich großer Fan von Westen.
Denn sie können schlichte Looks aufwerten und gleichzeitig für den gemütlichkeits-Faktor sorgen.
Da Westen so vielseitig kombinierbar sind dürfen sie in keinem Kleiderschrank fehlen.

Früher war das Kleidungsstück für Frauen verpönt und Männer trugen hauptsächlich Westen.

Da es jedoch eine riesige Auswahl an stylischen Westen gibt dauert es Ewigkeiten bis man im großen WWW seinen Favorit gefunden hat.
Aus diesem Grund habe ich heute einen Shopping-Tipp für euch.
Es gibt eine virtuelle Shopping-Mall namens Netzshopping bei welcher ihr die besten Produkte auf einem Überblick ansehen könnt. Durch die gute Gliederung der Seite habt ihr eine immense Zeitersparnis, schließlich fällt die lästige Recherche weg und Onlineshopping macht wieder Spaß.

Netzshopping zeigt euch neben meinem lieblings Kleidungsstück  noch ganz viele andere Dinge aus unterschiedlichen Kategorien an. Deswegen wollte ich euch diese Seite ans Herz legen.
Die Westen findet ihr dort übrigens in schicker und legerer Variante, es ist also für jeden etwas dabei.

Um das Prinzip zu verdeutlichen könnt ihr euch unten in Form von Screenshots einen Überblick verschaffen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf Netzshopping!



*Für diesen Bericht erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Ich stehe auch absolut auf Westen, sie machen definitiv etwas her und je nachdem was man drunter trägt sehen die Ärmel immer anders aus, das gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Westen trage ich ab und zu auch mal ganz gerne, ich mag es, wenn langer Stoff hinter mir herschwingt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, danke für den Tipp! Bei mir stünden dort, glaube ich, jede Menge Hemdblusen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara,
    ich teile deine liebe zu Westen. Man kann sie einfach super kobinieren.
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das stimmt. Westen sind toll. Früher mochte ich sie gar nicht aber mittlerweile finde ich sie einfach total praktisch :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  6. Westen sind super und so vielfältig! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen