Freitag, 3. März 2017

Personalisierte, bestickte Geschenke

Hallo meine Lieben,

Nach dem mein letzter Geschenk-Ideen-Post so gut bei euch ankam, habe ich mich dafür entschieden solche kleinen Empfehlungen und Anregungen immer mal wieder vorzustellen.

Ich für meinen Teil liebe personalisierte Geschenke und da sich momentan bei mir die Geburtstage im Familien- und Freundeskreis häufen, habe ich mich schlau gemacht, was das Internet für diesen Bereich denn so her gibt. Bei dieser Art des Schenkens merkt der Gegenüber direkt, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und das finde ich sehr schön.

Bei meiner Suche bin ich auf direkt-stick gestoßen. Dort könnt ihr fast alles, was das Herz begehrt besticken lassen.

Für euch habe ich das ganze Verfahren getestet und habe mich für eine Kuscheldecke entschieden.
Da ich super verfroren bin und es gerne kuschelig habe, war dieses Produkt wie gemacht für mich.
Das Gestalten der Decke hat mit wahnsinnig viel Spaß gemacht. Als Aufdruck wählte ich "Laras Kuscheldecke" obendrüber ist ein kleines Kätzchen abgebildet, da Katzen meine Lieblingstiere sind. Sogar die Farbe der Stickerei konnte ich wählen. Entschieden habe ich mich typisch Mädchen für rosa. Die Stickerei ist sehr hochwertig und der Versand war blitzschnell.

Falls ihr also auf der Suche nach einem Geschenk für eure Liebsten seit schaut doch mal bei dem Shop vorbei. Vom Handtuch bis zum Bademantel über Kissen und Plüschtiere bietet der Onlineshop eine wirklich große Auswahl an bestickbaren Produkten.



*Für diesen Bericht erfolgte eine Kooperation mit direkt-stick.de.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, das ist eine Supderidee. Wer hat schon eine personalisierte Kuscheldecke? Vielen lieben Dank für den Tipp!. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine sehr süße Idee:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich coole Idee! Die Decke sieht auch richtig flauschig und gemütlich aus.
    Wünsche dir noch ein schlnes Wochenende1
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Was eine süße Idee <3

    Habe eine wunderbares Rest-Wochenende <3
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine super süsse Idee.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!<3 Ist bestimmt auch eine gute Geschenkidee :)


    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Total niedliche Idee *.*
    So eine Kuscheldecke hätte ich auch gerne!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaaaa, bitte immer her mit deinen Geschenkideen. Ich bin darüber immer total froh und diese Kuscheldecke mit einem eigenen Aufdruck ist einfach eine tolle Idee. Habe ich vorher noch nicht gesehen und sowas kann doch jeder gebrauchen. Zumindest die immer frierenden Mädels unter uns (wie ich).
    Tolle Idee. Danke :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lara

    Die Idee finde ich einfach super! Echt eine tolle Sache!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen