Mittwoch, 21. Dezember 2016

Christmas Make Up Look

Hallo meine Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und ich habe euch einen Make Up Look passend zum Fest geschminkt.
Da ich weiß, dass ich viele jüngere Leser habe, habe ich mich auf die Suche nach preisgünsiger aber dennoch hochwertiger Kosmetik gemacht und bin bei HEMA fündig geworden. Jedes Produkt habe ich euch zum einfacheren nachshoppen unter passenden Schlagwörtern in meinem Tutorial verlinkt.

Zudem habe ich euch die jeweiligen Produkte zum einfachen Verständnis nummeriert und hoffe sehr, dass euch mein Feststagslook gefällt!

Zu Beginn meines Looks trug ich ersteinmal eine Lidschatten-Base auf um die Haltbarkeit meines Lidschattens zu sichern. Zudem hellt die Base von Hema das Lid leicht auf und schafft somit eine neutrale Grundbasis für den Lidschatten.
Anschliessend habe ich mit dem Lidschattenpinsel von Hema eine grünliche Farbe auf meinem kompletten beweglichen Lid verteilt. Danach nahm ich mir den Blenderpinsel von Hema und trug einen gün-grau Ton und ein grau vermischt in meine Lidfalte auf. So schaffte ich mir Tiefe. Dann zog mir einen dünnen Eyeliner mit einem Wing und tuschte mir ordentlich die Wimpern mit einer wasserfesten Mascara. So hält diese auch, falls ein paar Freudentränchen fließen.
Da ich mit dunkleren Lidschatten-Tönen gearbeitet habe kümmerte ich mich erst anschließend um mein Hautbild.
Mit einem Concealerpinsel trug ich den Concealer von Hema großzügig unter meinem Auge und auf Rötungen auf. Anschließend verblendete ich das Ganze mit meinen Fingern und fixierte es mit einem Puder. Um etwas Frische in mein Gesicht zu zaubern trug ich mit einem Puderpinsel einen satten Blush auf.
Da Augenbrauen der Rahmen des Gesichts sind dürfen diese natürlich nicht zu kurz kommen und deswegen fixierte ich sie mit einem leicht gefärbten Gel.
Zu guter Letzt trug ich eine Lippenpflege auf um einen guten Untergrund für den Lippenstift zu schaffen.
Anschließend verwendete ich den abgebildeten Lippenstift. Den Ton von diesem hielt ich eher neutral, da die Augen im Fokus stehen sollten.
Das Ergebnis seht ihr hier:
*Die Produkte wurden mir von HEMA zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Lara, wow, das sieht umwerfend aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super Gewinn =)
    So viele schöne Sachen.

    Ein absolut toller Look für Weihnachten, gefällt mir sehr gut =)
    Der Lippenstift is super chic.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht wirklich toll an dir aus und passt auch richtig gut zu Weihnachten! Besonders das Augenmakeup gefällt mir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Weihnachts-Look, besonders die Lippenfarbe und dein Augenmakeup mag ich sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der schöner Look! Du bist wirklich hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus, einfach perfekt für Weihnachten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :)
    Liebste Grüße, Julia | Julysbeautylounge
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Make Up, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das Make up ist dir sehr gut gelungen toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen