Sonntag, 27. November 2016

Outfit: cold days


Hallo ihr Lieben,

die Temperaturen werden immer kühler und demnach verändern sich auch meine Looks.
Wie ihr trotz der Kälte stylisch durch den Winter kommt, möchte ich euch in diesem Post anhand eines Outfits zeigen. Ich hoffe, dass euch diese Inspiration zusagt.

Lange Jacken sind für mich in dieser Jahreszeit definitiv ein muss, denn so fühle ich mich rund um eingepackt. Schließlich ist dieser Punkt am wichtigsten.
Da es jedoch nicht nur warm, sondern auch schick sein soll, liebe ich mein Modell in schwarz.
Meine Handtasche matcht mit meinem super kuschligen Schal. Beide Stücke erstrahlen in einem schönen rose und bringen somit etwas Wärme in den tristen Alltag. Zudem ist diese Farbe momentan auch absolut im Trend!
Da man natürlich auch unter der wärmenden Jacke und dem flauschigen Schal schön angezogen sein muss, entschied ich mich bei diesem Look für eine elegante Bluse. Der schöne Rücken von dieser ist ein absolutes Highlight und verleiht dem Look das gewisse Etwas.

Jacket: Alaskaya // Scarf: H&M // Trousers: Only //
Blouse: Forever21 // Shoes: Ugg // Bag: Valentino // Watch: Michael Kors

Kommentare:

  1. Hallo Lara, die Boots sind total cool und ich liebe Blusen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner und winterlicher Look :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich dieses Jahr auch für einen schwarzen Parka entschieden und er ist einfach so schön kuschelig warm! Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Look!
    Bin schon lange auf der Suche nach so einem beigen Schal, muss wohl mal zu H&M :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßer Look :)
    Die Tasche finde ich sehr schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love your style :)


    https://theglitterandgrey.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Look! Gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind super geworden!

    Hättest Du interesse an gegenseitigem Folgen? Wenn ja, melde Dich doch auf meinem Blog! ;oD

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Amaizing post!!
    If you want that we follow each other,let me know :)
    http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/12/what-did-i-order-as-christmas-presents.html

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir richtig gut, ich mag die Kombination aus weiß und zarten rosa.
    Was für mich gar nicht geht, ist das der Pelz echt ist. Aber muss jeder für sich selber wissen.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen