Dienstag, 1. November 2016

Outfit: The red jacket

Hallo meine Hübschen,

mein heutiger Post dreht sich um ein Outfit kombiniert mit meiner liebsten Jacke für den Herbst.
Da die Jacke goldene Details hat, waren auch meine Accessoires in gold gewählt. Somit war alles harmonisch. Den restlichen Look wählte ich in zurückhaltendem schwarz, da die bordeuxrote Jacke im Vordergrund sehen sollte. Für Stiefelletten mit leichtem Absatz entschied ich mich, da so der Look noch mehr Eleganz bekam.



Trendfarbe Bordeuxrot:
Bordeuxrot bringt diesen Herbst einen Farbtupfer in eure Garderobe ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.
Die Farbe liegt nicht nur voll im Trend sondern ist auch hervorragend zu kombinieren, da sie quasi unauffällig auffällig ist. Deswegen ist die rote Jacke auch eines meiner Lieblingsteile für diesen Herbst.


All-black Fashion-Trend:
Der sogenannte All-black-Look ist dieses Jahr auch sehr gefragt. Auch ich trage ihn sehr gerne.
Allerdings habe ich das schwarz dieses mal mit der bordeuxroten Jacke unterbrochen. Im Unteren Bereich meines Outfit ist dieser Trend jedoch wieder klar zu erkennen.

Creolen:

Auch mit Creolen liegt ihr 2016 wieder völlig richtig. Jedoch aufgepasst:  Creolen passen nicht zu jeder Gesichtsform! Ohrringe können Gesichter modellieren und diese Form lässt eine runde, kurze Gesichtsform noch breiter und verkürzt wirken.


Jacket: Snipes // Shirt: Sisters Point // Trousers: Bershka // Shoes: Amazon //
Earrings: Bijou Brigitte // Bag: DKNY // Watch: Michael Kors // Belt: H&M

Kommentare:

  1. Hallo Lara, die Jacke ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja mal der Burner :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombinaion aus dem Schwarz und dem Dunkelrot wunderschön. Ich mag solchen Farben sehr gern. Generell ist das ein hübsches Outfit, welches ich auch so tragen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, die Jacke gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Look, ich liebe diese Jacke :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Look!! Ich bin total verliebt in deine Jacke, habe mir selbst vergangene Woche eine ähnliche Lederjacke bei Mango gekauft. Selbstverständlich in der Trendfarbe bordeauxrot. :)
    Tolles Outfit, ich will mehr davon! :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht super aus *__* passt total gut zum Herbst :)
    Und den All black Look trage ich auch wirklich gerne :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, ich mag die Location der Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das gar nicht schlimm das der Look fast ganz schwarz ist, auch wenn du nicht die schöne bordeux farbene Jacke anhaben würdest. Find die Bilder schön und finde es ebenfalls gut, das du auch deinen Schmuck zum Look gezeigt hast!!

    Liebste Grüße, Milena :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Look. Deine Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist ja ein absoluter Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Jacke ist mega schön :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke steht dir wirklich super, und wie du es kombiniert hast finde ich toll :)

    Viele liebe Grüße an dich!

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen