Samstag, 29. Oktober 2016

Schönes Haar durch einen Pumpstoß?

Hallo ihr Schönen,

Sind eure Haare auch von der vergangenen Sommer-Sonne noch so mitgenommen?
Meine Mähne wurdedurch sie nämlich ziemlich strohig, also nahm ich einige Haarseren unter die Lupe!
Da ich denke, dass es einigen von euch genauso geht, dachte ich mir ich schreibe über meinen Favorit einen kleinen Artikel.
Öle sind für euer Haar immer gut und ich für meinen Teil mache auch gerne mal einen Olivenöl-Kur, leider riecht das nicht immer so angenehm und nimmt viel Zeit in Anspruch, also musste eine Alternative her!

In Kooperation mit May Beauty habe ich das Miracle Hair Serum mit Arganöl, Olivenöl und Leinsamöl getestet.
Da ich wie bereits erwähnt ein absoluter Fan von Öl für die Haare bin, hat mich dieser Fakt natürlich sehr beeindruckt! Tolle Öle als Misschung in einem Produkt klang für mich schon einmal super.

Ich muss sagen, mir gefällt der Pflegeeffekt wirklich sehr gut, das Öl riecht äußerst angenehm blumig und ist einfach zu verwenden.
Was mir persönlich wichtig war, ist, dass es meine Haare nicht fettig erscheinen lässt und das ist defintiv nicht der Fall.
Meine Haare haben sich seit der Benutzung wirklich gebessert und glänzen, deswegen kann ich euch das Produkt guten Gewissens empfehlen um euer Haar von den Sommerstrapazen zu befreien.

Eine kleine Sache, die mir nicht 100 Prozentig zusagt ist, dass in dem besagten Produkt Silikone enthalten sind. Denn Silikonöl legt sich wie eine Schicht über euer Haar.
Deswegen ist es empfehlenwert, falls ihr so ein Haaröl verwendet einmal im Monat ein Tiefenreinigungsshampoo zu nutzen.
Jedoch kann ich diesen Kritikpunkt, nicht nur das an diesem Haarserum äußern, da es in fast jedem enthalten ist. Demnach entschied ich mich schlichtweg, dass Öl mit dem besten Endergebnis euch vorzustellen. 

Da mir der Effekt aber so gut gefällt und die restlichen Inhaltsstoffe sehr gut und reichhaltig sind, werde ich das Produkt weiterhin für beispielsweise besondere Anlässe nutzen. Denn eure Haare sehen schon nach einmaliger Verwendung wirklich super glänzend und gesund aus! Zudem verbessert sich die Kämmbarkeit und das Frisieren wird vereinfacht.



Falls das Öl euer Interesse geweckt hat, könnt ihr mit dem Code  idoitmiracle30 30Prozent sparen! Verwendet hierfür einfach diesen Link: https://maybeauty.de/miracle-hair-serum/?coupon=idoitmiracle30


Welches ist euer Haaröl-Favorit und kanntet ihr die Marke May-Beauty bereits?


Kommentare:

  1. Vorallem im Winter liebe ich es auch, Haaröle zu verwenden. :)
    Mein Favorit ist von HASK. ♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, vielen lieben Dank für die Review! Ich mag Haaröle als Pflege sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :)
    Ich verwende gerne das Arganöl von Pantene Pro V und kaufe es mir immer im Urlaub nach, da es es leider nicht in Deutschland gibt. Dieses Öl macht das Haar geschmeidig und weich und ich will es nicht mehr missen wollen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Marke noch nicht, aber dank deines ausführlichen Berichts werde ich mir diese jetzt auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Beitrag sehr gelungen und das Öl hört sich wirklich interessant an ! Ich benutze eigentlich nur noch Arganöl für meine Haare, da es sie wunderschön macht und auch dauerhaft pflegt ! ♥ Das mit den Silikonen finde ich auch nicht so gut an dem Produkt und ich verwende einmal im Monat ein Reinigungsshampoo von Balea. Dankeschön für den Rabattcode, falls ich es mir einmal kaufen sollte, werde ich ih auf jeden Fall verwenden !

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Die Marke, kenne ich auch nicht, aber nach deiner tollen Review, würde ich das sehr gerne ausprobieren. Es kling vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja wirklich überzeugend! Danke für den Tipp :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post :) Aber muss jetzt mal ehrlich sein die Marke habe ich noch nie in meinen Leben gesehen oder gehört. Das Produkt klingt auf jeden Fall super muss ich echt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen