Sonntag, 13. November 2016

Outfit: black Overknees

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen aktuellen Trend für euch.
Besonders in dieser Jahreszeit sind nämlich Overknees sehr gefragt. Die Schuhe sehen nicht nur super aus, sondern formen auch tolle Beine. Deswegen sind sie bei mir auch äußerst beliebt.

Heute habe ich ein schwarzes Modell zu einem kurzen Rock und und einem weißen Oberteil kombiniert. Anschließend habe ich mir eine kuschlige Jacke übergeworfen.

Dadurch das die Overknees die Beine wärmen, ermöglichen sie mir auch Röcke an etwas kälteren Tagen zu tragen. Diesen Effekt finde ich persönlich super!
Ich hoffe der Look gefällt euch.



Shirt: Hollister // Vest: Vero Moda // Skirt: River Iland // Shoes: Asos //
Watch: Cluse // Necklace: Tiffany&Co // Bag: Michael Kors

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit!
    Ich finde Overknees echt toll :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Overknees!
    Das Outfit sieht echt schick aus :)

    Trage Overknees auch am liebsten zu Röcken oder Kleidern.

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön kombiniert mit der Strickjacke! Ich hatte auch mal ein paar Overknees, aber mittlerweile mag ich lieber Overknee Socken und "normal" hohe Stiefel an mir. :)

    Liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein total großer Overknee Fan! Du hast sie wirklih wundervoll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Overknees toll! Leider habe ich sie selber noch nie getragen. Aber der Look steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöner Look. Tolle Boots
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Lara, das sieht so toll aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, die Overknees sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Overknees sehr, zwar lieber als Socken als als Schuhe aber dennoch gefällt mir dein Outfit richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Overknees ja total und deine schwarzen Overknees gefallen mir richtig gut. Toller Look <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lara,
    du hast wirklich einen ganz tollen Blog und direkt eine Leserin mehr! Das Outfit gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich nicht so der Overknee-Liebhaber bin. Ich sehe sie lieber an Anderen ;-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!

    Liebste Grüße, Chiara <3
    https://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Als ich deinen Post gesehen hab wusste ich direkt das die Overknee's von Asos sind da ich sie auch hab :D Diese Schuhe sind ein totaler Hingucker und rocken jeden Outfit! Du hast sie echt schön kombiniert, eher schick. Bin auch ein totaler Fan von der Daniel Wellington Uhr, steht dir super!
    Liebste Grüße, Milena ♡
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I love your outfit! you look so cute!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  15. Trotz der Overknees wäre mir vieeeel zu kalt in dem Rock. Ich bin einfach so eine Frostbeule. ;) Aber hier an den Bergen ist es auch schon echt sehr kalt geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Overknees muss ich mir auch noch zulegen, die kann man so toll kombinieren.

    Tolle Bilder, ich folge dir gleich mal und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.


    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Outfit!
    Ich habe mir diesen Herbst auch Overknees in schwarz gekauft
    und liebe sie so sehr. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog!♡

    AntwortenLöschen
  18. Schöner, schlichter Look. Overknees gehen einfach immer! Schöne Kombi!

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  19. I love the outfit!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Overknees stehen auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Shoppingliste, am liebsten auch in schwarz. Damit kann man doch wirklich nichts falsch machen, oder? :D

    Danke für dein tolles Feedback, ich freue mich immer, wenn meine Reisetipps anderen helfen!

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen