Sonntag, 20. November 2016

Outfit: Grey and Black

 Hallo ihr Süßen,

mein heutiges Outfit, welches ich euch zeigen möchte besteht aus grau und schwarz.

Hauptakteur sind meine Schuhe, die zu meiner Tasche abgestimmt sind, denn beide haben einen ähnlich Stil und eine beinah identische Farbe. Auch der lange Cardigan erstrahlt in einem grau und somit wirkt der Look stimmig.

Ich trage den Look wahnsinig gerne in meiner Freizeit, da er schick, aber dennoch komfortabel ist.

Durch eine auffällige Statement Kette habe ich dem Outfit noch Eleganz verliehen.
Zu dieser erwähnten Eleganz tragen auch die Schuhe bei, welche trotz ihres Absatzes sehr bequem sind. Denn breite Absätze sorgen defintiv für mehr Komfort.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!


Dress: Urban Classics // Shoes: Zalando // Tights: HEMA //
Necklace: Bijou Brigitte // Bag: Liebeskind // Cardigan: Pimkie

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :) Die Tasche von Liebeskind gefällt mir sehr. Ich hab noch einen Gutschein von denen und werde mal nachschauen ob es die noch gibt.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus, mag den Look sehr!
    Der Cardigan gefällt mir total!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lara,
    dein Outfit sieht super schön aus.
    Besonders die Tasche hat es mir angetan:)

    Liebe Grüße und hab eine tolle Woche,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Die Kette sieht super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lara, wunderschön! Ich mag Deine Boots total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. süßer Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    Hab noch ne tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die grauen Boots sehen toll aus - vor allem mit den verspielten Verschnürungen (*3*)!
    Achte darauf sie immer gut zu pflegen - nur zu gerne vernachlässigt man mal das obligatorische Imprägnieren (^__^)°.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, die Schuhe sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz und Grau ist einfach eine perfekte Kombi! Ich mag deine Stiefeletten total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. You look so pretty *-* I love your boots!
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Ouftit :) Das Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit.Besonders gut gefalen mir die Schuhe.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen