Donnerstag, 24. November 2016

Monthly Wishlist: November - giftt ideas for her

Hallo meine Hübschen,

da Weihnachten immer näher rückt, habe ich eine kleine Wishlist zur Inspiration für euch zusammen gestellt.
Eventuell sucht ihr noch Geschenkideen für die Mutter oder die Freundin. Natürlich könnte es auch sein, dass ihr selbst noch etwas ratlos seit, was ihr euch wünschen sollt. Deswegen hoffe ich sehr, dass euch meine kleine Collage weiterbringt.

Zum einen seht ihr ein Parfüm. Das Armani Si gehört zu meinen Lieblingsdüften und ist mir leider vor kurzer Zeit leer gegangen. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem schönen Duft seit, kann ich euch nur empfehlen diesen auszutesten.

Zudem hat es auch ein Konturpuder von Kevin Aucoin auf meine Wishlist geschafft.
Bis jetzt habe ich so viel Gutes von dem Produkt gehört, dass ich es trotz des hohen Preises unbedingt in meiner Sammlung möchte. Ein Konturpuder muss immer mit bedacht gewählt werden, denn ist der Farbton zu orange wirkt das Gesicht schnell dreckig und der Effekt ist dahin.
Deswegen hat es mir dieses Stück auch so angetan, denn der Unterton scheint optimal.

Ebenfalls möchte ich  euch einen Ring von Thomas Sabo zeigen. Ich besitze noch keinen einzigen Silberring und dieser hat es mir optisch wirklich angetan.
Da ich die Marke Thomas Sabo ohnehin sehr schätze, denke ich das ich mir diesen Ring bald zulegen werde.

Das letzte Produkt welches ihr seht, ist eine Handtasche aus Latex. Bei der Suche nach einem neuen Handtaschen-Modell bin ich auf den Shop just-one-look gestoßen. Hier könnt ihr handgefertigte Unikate erwerben. Da ich viel Wert auf hochwertige Handtaschen lege, wird es ein Modell aus dem Shop mit großer Sicherheit auf meinen Weihnachtswunschzettel schaffen. Zudem finde ich die Vorstellung schön, dass niemand außer mir genau dieses Produkt besitzt. Deswegen bin ich auch so ein großer Fan von Unikaten. Weil mir der Shop vorher noch kein Begriff war, dachte ich mir ich mache euch darauf aufmerksam. Eventuell könnt ihr mit einer Tasche die Augen eurer Liebsten zum strahlen bringen oder ihr wünscht euch ein Modell, so wie ich, einfach selbst.




Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten oder möchtet ihr euch in nächster Zeit unbedingt noch zulegen?

Kommentare:

  1. Tolle Ideen!
    Ich bin meistens immer ehr spät dran mit Weihnachtsgeschenken,
    mache mir aber auch schon Gedanken :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Ring ist ja schön!

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, also der Ring machts schon was her. Da hüpft mein Herz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ideen :)
    Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht was ich mir so wirklich wünschen soll. Vielleicht lasse ich mich einfach mal überraschen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen