Montag, 3. Oktober 2016

Urlaub zum Aufsprühen


Hallo ihr Schönen,

Der Sommer ist vorbei und da finde ich persönlich es immer schön, sich hier bei uns im abgekühlten Deutschland ein bisschen Urlaubs und Sommerfeeling in den Alltag zurück zuholen.

Wie ich euch in meinem Geschenkepost schon verraten habe, bin ich ein großer Fan von guten Düften, denn diese können Erinnerungen wecken und die Stimmung beeinflussen.

Da es für mich dieses Jahr nicht in Urlaub ging, versuchte ich mir die Urlaubsstimmung mit kleinen Hilfsmitteln in den Alltag zu holen.

In einer schönen Kooperation mit Marisco-Naturkosmetik bin ich auf ein Parfüm gestoßen, dass für mich pure Erholung verkörpert.
Deswegen dachte ich mir, ich stelle euch dieses Produkt vor.
 Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch durch den tristen Herbst oder kalten Winter.
"Fior Onda Eau de Parfum" heißt der Duft von dem ich spreche.
Da mich das Parfüm mit der maritimen, aber dennoch blumigen Note so begeistert besitze ich auch den passenden Deoroller dazu.
Dieser ist ohne Aluminum und ohne Alkohol. Darauf achte ich persönlich sehr, denn Alkohol brennt nach der Rasur und die Wirkung von Aluminium im menschlichen Körper ist noch nicht endgültig erforscht. Da wir ohnehin schon genug schlechte Stoffe zu uns nehme bzw auf unsere Haut auftragen, finde ich es ein leichtes beim Deo auf diese Kleinigkeiten zu achten.

Die beiden Produkte trafen übrigens super schnell und sicher verpackt bei mir Zuhause ein.
Das Parfüm hält den ganzen Tag auf eurer Haut und ihr benötigt nur ein bis zwei Sprüher.
Das Deo finde ich ebenfalls nicht nur wegen dem Duft, sondern auch wegen der guten Wirksamkeit  und den durchdachten Inhaltsstoffen sehr empfehlenswert.

Falls ihr also auf der Suche nach einem schönen Dufterlebnis seit, kann ich euch diese zwei Artikel ans Herz legen.

Wie findet ihr solchen kleinen Empfehlungs-Berichte?
Und habt ihr derzeit einen Lieblingsduft?

Kommentare:

  1. Lara du hast einen echt schönen Blog,ab jetzt folge ich dir auch
    und echt toller Bericht,hört sich echt gut an!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,würde mich echt freuen

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich habe gerade auch einen Duft mit einem Hauch von Ananas in Gebrauch, um den Sommer etwas festzuhalten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. ich habe derzeit (leider) keinen lieblingsduft
    aber ich mag solche berichte,
    gerne mehr davon :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht :) Ich habe auch total tolle Produkte von Marisco, bin wirklich sehr zufrieden )
    Wir wünschen dir noch eine tolle Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich ja wirklich sehr vielversprechend und toll an - super Bericht!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt auf jeden Fall sehr interessant! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. hört sich toll an. danke für den beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich echt mal toll zum ausprobieren an <3
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag <3 Solche Düfte mag ich sehr gern!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Solche Empfehlungen finde ich immer klasse. Da kann man sich sehr gut ein paar Inspirationen holen und schöne Produkte entdecken, die man vorher vielleicht noch gar nicht kannte.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Produkt, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein Fan von Naturkosmetik und diese Empfehlung muss ich checken. Toller Review!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe das ähnlich wie du. Man ist schon zwangsweise von genug Unsinn umgeben, da braucht man sich nicht auch noch bewusst Aluminium unter die Achseln schmieren. ;) Fand es eine zeitlang aber gar nicht so einfach Deos zu finden, die wirken und noch einigermaßen gut riechen...

    Dankeschön übrigens für dein tolles Kompliment zu meinen letzten Fotos! :)

    AntwortenLöschen