Donnerstag, 6. Oktober 2016

Glitter Eye-Make-Up -Look

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein letzter Make-Up-Look so gut bei euch ankam, habe ich heute wieder einen für euch kreiert, dieses Mal mit stark schimmernden Farben.

Bei diesem Look verwendete ich eine Lidschattenpalette aus dem Highend-Bereich. Die Palette ist von der Marke "Younique" und derzeit mein absoluter Favorit im Bereich Lidschatten!
Sie ist wahnsinnig gut pigmentiert und die Farben sind wirklich wunderschön.
Ihr könnt mit dem Produkt sowohl Alltags, als auch Abendlooks schminken.
Zum Auftragen verwendete ich einen Pinsel von der gleichen Marke.
Die Pinselhaare sind super weich und eignen sich perfekt zum Auftragen der Farben.
Beide Produkte wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Sie trafen äußerst schnell bei mir ein und überzeugten mich beide.
Ich werde definitiv noch weitere Artikel der Marke ausprobieren, nachdem ich diese beiden so gut fand! Das Sortiment ist wirklich riesig und lässt Raum zum Stöbern.
Erwerben könnt ihr die Produkte online auf ingahurst.de



Ich habe euch die Farben in der Palette nummeriert um das Ganze zu veranschaulichen. Somit arbeitete ich erst mit zwei Farben gemischt auf meinem beweglichen Augenlid. Anschließend verwendete ich schwarz im äußeren Augenwinkel. Dieses blendete ich dann mit einem dunklen stark schimmernden Ton in der Lidfalte aus. Um einen schöneren Übergag zu schaffen und keine harten Kanten zu haben verwendete ich einen neutralen Ton um das ganze Ergebnis noch einmal schön in der Lidfalte zu verblenden. Highlights setzte ich im inneren Augenwinkel und unter meiner Augenbraue mit einem Highlighter von der Firma Lollipop, da in der Palette keine sehr helle Farbe vorhanden ist.

Kommentare:

  1. Die Farben und dein AMU sehen toll aus. Younique kenne ich zwar von hören und lesen, aber selber noch nicht getestet. Die Palette würde mir definitiv gefallen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus :) Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Deine Look sieht toll aus. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Hach, ich wünschte ich könnte meine Augen so toll schminken, wie du! Da bin ich leider gar nicht wirklich begabt drin ;o

    AntwortenLöschen
  7. Tolles amu!! :-)
    Ich folge dir jetzt über gfc!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles amu!! :-)
    Ich folge dir jetzt über gfc!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. U have gorgeus eyes;D wow:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  10. Super AMU gefällt mir total gut.
    Die Farben von der Palette passen echt perfekt in den Herbst und sehen auch total gut pigmentiert aus :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Das Make up ist echt toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht aber das Ergebnis sieht wirklich schön aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Make-Up und gute Anleitung! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total cool!

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöner Look! :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Make Up! Mir gefallen dir Farben richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Make-up! :) Gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen