Sonntag, 25. September 2016

Outfit: Classic Chic

Hallo meine Beauties,

Heute habe ich mal wieder eine Outfitinspiration für euch.
Gerade im Herbst liebe ich es Röcke mit einer dünnen Strumpfhose und Stiefelletten zu kombinieren.
Dieser Look wirkt auf mich immer sehr klassisch und elegant.
Die Handtasche habe ich passend zum süßen Rock gewählt und der Pullover greift die Farbe der Strumpfhose auf.


Rollkragenpullover gelten schon lange nicht mehr als prüde, richtig geschnitten und kombiniert wirken sie sogar eher sehr sexy!
  

Die Accessoires wählte ich in Gold. Die Ohrringe sind ebenfalls mit grauen Steinchen versehen um eine erneute Verbindung zum Rock und der Tasche zu schaffen.

Die komfortablen Stiefelletten von Marco Tozzi haben beide Farbwelten und runden somit das Outfit ab. Sie waren auch meine Inspiration für diesen Look, da sie die zwei Farben grau und schwarz verbinden. Die Schuhe wurden mir in liebevoller Zusammenarbeit mit Marco Tozzi zur Verfügung gestellt.
 Sweater: Vero Moda // Skirt: Gina Tricot // Shoes: Marco Tozzi //
Bag: S.Oliver // Earrings: Pimkie // Watch: Michael Kors

Kommentare:

  1. wirklich schöner Look :)
    das hast du sehr schön kombiniert !
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit! Dein Rock gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Schuhe finde ich richtig toll :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, die Kombination ist wieder mal wunderbar. In die Uhr habe ich mich gleich verliebt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Den Look liebe ich auch sehr und er steht dir sehr gut :) der Rock gefällt mir richtig gut.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh was für ein toller look, steht dir einfach fantastisch :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! :) finde die uhr sehr schön.

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schönes Outfit!
    Es ist wirklich sehr elegant und taugt durch die neutralen Farben
    für fast jeden Anlass. :)
    Mir gefällt dieser Style auch sehr gut,
    werde bald auch wieder darauf umstellen.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kombination von Rocken mit Stiefeln, steht dir gut.

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look!<3

    Liebste Grüße, Vale<3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lara,
    tolles Outfit =)
    ich mag Rollkragenpullis mittlerweile auch total gerne und die Schuhe sind echt schön.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look.

    Auf einen tollen Oktober <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit, der Rock gefällt mir sehr !!

    Liebste Grüße
    tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Der Rock ist bezaubernd

    AntwortenLöschen