Sonntag, 16. Oktober 2016

Outfit: Dark Fall Look

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eines meiner liebsten Alltagsoutfits für den Herbst.
Ich kombiniere gerne lässig mit schick. Demnach setzte ich auf eine lässige Bluse die leicht cropped geschnitten ist gemeinsam mit einer coolen Lederjacke. Gürtel und Schuhe übernahmen den schickeren Part in meinem Look. Da ich nicht sonderlich groß bin trage ich gerne mal etwas höhere Schuhe. Somit auch bei diesem Alltagsoutfit. Keilabsätze sind nicht nur super schick sondern auch sehr komfortabel und diesen Fakt nutze ich selbstverständlich für mich.
Im Herbst sind für mich persönlich dunkle Farbe mein absoluter Favorit. Das werdet ihr in den zukünftigen Outfitposts auch sicherlich noch merken. 
Der Look ist für die etwas milderen Tage gedacht.

Werden Basics geschickt kombiniert und die Accessoires aufeinander abgestimmt kann mit dem perfekten Outfit eigentlich nichts mehr schief gehen. Gute Materialien wirken natürlich immernoch mal viel besser!
Ich stelle gerne teure Teile mit günstigen zusammen, somit wirkt der Look meist hochwertig.

 

Natürlich ist es auch von Vorteil, wenn Accessoires aufeinander abgestimmt sind, bei diesem Look setzte ich auf rosegold. Dieses ist somit in der Jacke an den Verschlüssen vorhanden, ebenso wie an meiner Lieblingsuhr, sowie den Ohrringen und der Kette. Auch die Tasche ziert rosegold.
Blouse: Hollister // Jacket: Romwe // Shoes: Deichmann // Trousers: Only // Bag: Liebeskind // Necklace: Esprit //
Watch: Michael Kors // Earrings: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, meine Liebe :) Steht dir super!
    Wir wünschen dir eine tolle Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Das würde ich genauso tragen! :)
    Bin eben auf deine Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen - folge dir nun!

    Bis zum nächsten Mal, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Vor allem die schöne Kette hat es mir total angetan! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich liebe diese Hemden. Jetzt in der Kuschelzeit trage ich sie auch am liebsten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! :)
    Liebste Grüße,

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, das outfit gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Herbstoutfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Wow!

    Falls Du interesse hast, am gegenseitigem Folgen, darfst Du Dich sehr gerne bei mir auf meinem Blog melden!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. You have amazing blog, i follow you♥
    http://majalivinglife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde einen Schmuck wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look! Die Kette ist wirklich hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen