Montag, 10. Oktober 2016

Monthly Wishlist - October

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist da und passend zum Herbst stehen einige neue Produkte auf meiner Wishlist.
Da ich mir solche Beiträge auf anderen Blogs sehr gerne anschaue, dachte ich mir ich teile mit euch meine momentanen Wünsche.
Eventuell kann ich euch dadurch auch inspirieren

Fashion:
Meine absoluten Lieblingsfarben im Herbst sind schwarz und rot. Demnach bestehen auch meine Fashionwünsche aus diesen Nuancen.
Ein kuschlig warmer Mantel darf dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen. Dieses Modell von Esprit, welches ich mir noch zulegen werde enthält den absoluten Stylefaktor und erfüllt zusätzlich noch seinen Zweck. Demnach handelt es sich hierbei um ein für mich absolutes Herbst-Must-Have!
Die Stiefeletten mit dem dicken Absatz vereinen Komfort und Eleganz. Sie sind seit letztem Jahr Trend und dürfen eigentlich in keinem Schuhschrank fehlen. Falls es euch diese Schuhe auch so angetan haben, könnt ihr das bezaubernde Modell hier erwerben.
Dieser rote Rollkragen Pullover von Esprit liegt nicht nur farblich, sondern auch vom Schnitt her voll im Trend und wird deswegen auch bald in meinen Kleiderschrank einziehen.



Accessoires:
Accessoire-Technisch habe ich zwei Langzeit-Wünsche.
Zum einen die Kulthandtasche der Marke Prada. Sie ist für mich der perfekte Begleiter und durch das schwarz sehr unempfindlich. 
Diese Uhr von Esprit ist durch die Kombination der beiden Farben silber und rosegold auch absolut zeitgemäß und ist in meinen Augen ein echter Hingucker. Auch sie soll deswegen schon bald von mir gekauft werden.


Beauty:
Im Bereich Beauty möchte ich mir diese neue matte Lidschattenpalette von Urban Decay zulegen. Urban Decay ist eine meiner absoluten Lieblinge im Bereich Kosmetik. Zudem besitze ich hauptsächlich schimmernde Farben und deswegen würde sie meine Lidschatten-Kollektion optimal erweitern.
Ein weiteres Produkt ist das Parfüm Ailien von Thierry Mugler. Ich habe den Duft bei einer Freundin ausprobiert und seitdem habe ich mich in das Parfum verliebt.



Habt ihr Wünsche für den Herbst und wie findet ihr solche Wishlist-Artikel?

Kommentare:

  1. Eine tolle Wishlist, die Tasche finde ich wahnsinnig schön <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, die Uhr it ja wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wunschliste, die Schuhe würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wunschliste! Die Schuhe und die Tasche sind echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! :)
    Alien habe ich mir vor einigen Wochen auch zugelegt. An sich finde ich den Duft wirklich toll, allerdings kann ich ihn auch nicht täglich tragen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wishlist. Das Parfum benutzt meine Schwester und ich mag es an ihr sehr gern (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wunschliste!

    Die Palette konnte ich mir noch ergattern, war aber nicht so einfach! ;oD

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wishlist, der Mantel ist sehr schön und die Tasche.

    http://lenny-s-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog ist echt schön! ich habe gleich mal ein Abo da gelassen :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, Lg Aileen :)

    AntwortenLöschen