Sonntag, 4. September 2016

Outfit: The red dress


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Outfit zeigen, welches ich für ein Dinner mit meinen liebsten Freundinnen getragen habe. Kombiniert habe ich ein weinrotes Kleid mit braunen Wedges und meiner braunen Michael Kors Handtasche. Braun und weinrot sind in Kombination meines Erachtens einfach immer eine gute Idee, da die beiden Farben toll miteinander harmonieren.
Das Kleid hat einen hochgeschlossenen Kragen, diese Variante von Kleidern mag ich besonders gerne, da es auf mich sehr elegant wirkt.
Auf Accesoires habe ich an diesem Tag aufgrund der Temperaturen völlig verzichtet. Ich denke der Rest des Outfits ist auch Blickfang genug!
Falls euch interessiert wie ich die Frisur kreiert habe, könnt ihr das hier nachlesen.


Dress: Forever 21 // Shoes: Bershka // Bag: Michael Kors

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Das Kleid steht dir sehr gut, besonders die Tasche gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, mag sowohl den Schnitt als auch die Farbe des Kleides super gerne! Daran gedacht, Weinrot mit Braun zu kombinieren, hab ich noch nie, habe immer Schwarz genommen, aber sieht so echt gut aus :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara,
    wow, du bist wunderschön! Und ich liebe deinen Stil sehr.
    Das Kleid in Kombination mit den Schuhen und der Tasche finde ich wundervoll und die Frisur ist sehr süß und hübsch! Ich mag diesen eleganten Stil sehr :-)
    Hab noch einen wundervollen Sonntagabend, liebe Lara :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich toll aus :)
    Die Farben harmonieren wirklich gut miteinander und der Schnitt vom Kleid gefällt mir auch super :)
    Hier regnet es seit heute wieder nur, schön, dass das Wetter bei dir besser aussieht ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja mal der Hammer!
    Dass hätte ich am liebsten selbst.
    Ich liebe die Farbe Weinrot, vor allem bei Kleidung!
    Deine Schuhe sehen dazu auch richtig toll aus!
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen.
    Ganz liebe Grüße und Daumen hoch für deinen Blog.
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid! Die Farbe ist einfach toll und steht dir so gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid - das dir wirklich unheimlich gut steht :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst zauberhaft aus!
    Ich mag der Schnitt und die Farbe sehr!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Kleid. Die Farbe steht dir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Kleid. Du siehst total elegant damit aus. Steht dir wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen