Dienstag, 6. September 2016

Outfit: Elegance meets Jeansjacket

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mal wieder eine Outfitinspiration für euch! Ich habe ein elegantes schwarzes Spitzenkleid mit einer lässigen Jeansjacke kombiniert. Das schwarz aus dem Kleid und das blau aus der Jacke spiegelt sich in meinen süßen Sandaletten wieder und somit passen diese Schuhe hervorragend zu dem Look. Accessoires wählte ich in einem rosegold kombiniert mit schwarz. Ohrringe und Uhr harmonieren also wie ihr sehen könnt ebenfalls optimal. Tasche und Sonnenbrille sind auch schwarz und passen deshalb zu meinem Kleid.
 

Dress: Reserved // Jacket: Reserved  // Sandals: Buffalo // Bag: DKNY // 
Watch: Michael Kors // Earrings: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Die Jeansjacke passt wirklich gut zu dem Kleid. Sie lässt den Look direkt viel alltagstauglicher wirken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look gefällt mir echt sehr gut =)
    Die Marke Reserved habe ich auch vor kurzem für mich entdeckt und gleich eine Tasche kaufen müssen :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Look auch sehr, schicke Jacke!
    danke auch für deinen Kommentar, habe dir mal ein follow da gelassen.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Look!♡ Besonders die Uhr gefällt mir. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöner Look !
    Gefällt mir echt gut
    Liebe Grüße
    Yvi


    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das Outfir gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit liebe Lara :-) Hab eine schöne Woche,
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen