Freitag, 2. September 2016

Daytime Somkey Eyes

Hallo ihr Schönen,

In Kooperation mit dem wunderbaren Kosmetikhersteller "Just Cosmetics" durfte ich eine Lidschattenpalette namens "brilliant eye shadow palette" in der Farbrichtung 010 testen.
Da mich diese so überzeugt hat, habe ich euch mit der Palette einen Daytime Somkey Eyes Look geschminkt.
Die Farben könnt ihr sowohl nass, als auch trocken auftragen! Die Pigmentierung gefällt mir sehr gut und durch diese gute Farbabgabe dauert es nicht lange bis ihr den Look kreiert habt.

Zunächst war ich etwas skeptisch, da bei mir auf dem Schminktisch Lidschattenpaletten der Marken Urban Decay und MAC dominieren. Demnach bin ich sozusagen etwas verwöhnt. Dieser Spaß kostet jedoch auch einiges, also habe ich mich für euch nach günstigen und guten Alternativen umgeschaut. Diese kann ich euch nun mit der "Just-Cosmetics" Palette präsentieren. Die Produkte sind sehr preisgünstig und trotzdem wird nicht an der Qualität gespart. Das gefällt mir selbstverständlich sehr gut. Ich hoffe mein Look sagt euch zu!

Als erstes habe ich den äußeren silberstichtigen Ton auf meinem gesamten beweglichen Augenlid nass aufgetragen. Die Besonderheit an diesem Ton ist, dass er je nach Lichteinfall bläulich schimmert und somit ein echter Hingucker ist! Deswegen wählte ich diese Farbe, als Basis für mein Augen Make Up. Als nächstes trug ich im äußeren Augenbereich den schwarzen Ton auf. Diesen verwendete ich trocken und nur ganz dezent. Schließlich sollte es alltagstauglich sein! Dann verblendete ich das Ganze mit dem dunklen grau und trug dieses in meine Lidfalte auf um meinem Auge Tiefe zu verleihen. Die hellste Farbe, welche ich als Champagner-Ton bezeichnen würde, habe ich unter den Augenbrauenbogen und in den inneren Augenwinkel als Highlight aufgetragen. Anschließend verwendete ich das dunkle grau noch bis ca. zur Augenmitte am unteren Wimpernkranz. Dann zog ich mir einen Lidstrich und tuschte die Wimpern sorgfältig.
Die Palette mit der ich meinen Look geschminkt habe, findet ihr hier!

Kommentare:

  1. "Just Cosmetics" finde ich von der Qualität her sehr solide und besitze eine kleine nudefarbene Palette. Deinen Daytime Somkey Eyes Look finde ich wirklich schön! Du hast die Farben richtig gut kombiniert!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Make-Up und von den Just Cosmetics Produkten habe ich zuvor noch nichts gehört, werde sie aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lara, die Palette sieht toll aus, von der Marke habe ich noch nie gehört, werde mich aber in Zukunft danach umsehen, wenn ich auf "Make up - Suche" bin ;)
    Das Smokey-Eye gefällt mir richtig gut, besonders liebe ich auch Farben, welche - wie Du sagst - die Farben je nach Lichteinfall ändern, denn ein solcher Lidschatten besitze ich von Catrice und es gefällt mir, wie die Farbnuancen variieren.
    Liebe Grüsse
    Janine (von http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Make-Up wunderschön und die Palette total toll :)!+
    Selber habe ich noch nichts von dieser Marke
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein neuer Blog :) Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben deiner Beiträge.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // www.facilityinfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein wirklich schönes Make-Up! Ich hatte bis jetzt irgendwie noch nie etwas von just cosmectis gehört, da mir der Look mit dieser Lidschattenpalette aber echt gut gefällt, muss ich mir die Marke wohl mal genauer ansehen.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht echt gut aus :) Da sind tolle Farben dabei

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Palette, sieht gut aus.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich mag die Marke ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Dein Makeup Look gefällt mir total gut. Die Farben aus der Palette sagen mir auch total zu :)
    Just Cosmetics kenne ich noch gar nicht und werde mir die Marke jetzt mal genauer anschauen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Das Makeup ist dir sehr gelungen, sieht klasse aus! Ich muss gestehen, dass ich von der Marke bisher noch nichts gehört habe, aber die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen