Sonntag, 28. August 2016

Outfit: The "Comfortable-Look"

Hallo meine Schönen,

ich war gestern etwas in der Sadt zum Bummeln und da ist es natürlich besonders wichtig, dass das Outfit bequem ist. Jedoch sollte es selbstverständlich trotzdem nach etwas aussehen! 

Gut angezogen seit ihr grundsätzlich immer mit einem Kleid, welches eurer Figur schmeichelt. Egal ob Maxi, Midi oder Short. Ein Kleid benötigt, sofern es gut sitzt nicht viel Schnick Schnack.
Da an diesem Tag die Sonne verstärkt schien trug ich eine Sonnenbrille, welche mich persönlich ein wenig an die fabelhafte Audrey Hepburn erinnernt. 
Sneaker sorgten bei diesem Outfit für den benötigten Komfort und ließen den Look sehr lässig wirken.
Ein Fashion-Statement, kann übrigens auch schon damit gesetzt werden, wie ihr eure Tasche tragt, da mein Look sehr locker war, trug ich die Tasche mit dem langen Trageriemen über der Schulter. 


 Dress: Urban Outfitters // Sunglasses: Ralph Lauren // Shoes: Vans //
Bag: DKNY // Watch: Cluse // Earrings: Primark

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit!
    das Kleid ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid - steht dir total :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Die Tasche ist der total Wahnsinn :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so wunderschön :) Das ist ein klasse Outfit :) Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner und lässiger Sommerlook! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich sofort in das Kleid verliebt !
    Der Look sieht echt toll aus und genau so würde ich es auch tragen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super, da kommen deine Brüste richtig groß raus!

    AntwortenLöschen