Donnerstag, 25. August 2016

Meine liebste Sommerfrisur

Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht? Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen ins unermessliche und jeder Stoff und jedes Haar sind einfach zu viel. Deswegen möchte ich euch meine liebste Frisur für die wärmeren Tage zeigen, denn bei dieser Variante habt ihr alle Haare aus dem Gesicht und sie ist einfach durchzuführen

Ihr benötigt:
  • Haarbürste
  • Kamm
  • Bobby Pins
  • durchsichtiges Haargummi 
  • Haarspray




und so gehts:

Ihr flechtet einen lockeren französischen Zopf, welchen ihr am Ende mit dem durchsichtigen Haargummi befestigt.
Nun wird das Ende mit der Zopfrichtung zu einer Schnecke gedreht. Hierbei solltet ihr darauf achten, dass das Haargummi im unteren Teil der Schnecke verschwindet. Nun steckt ihr die Frisur mit Bobby Pins fest und besprüht sie mit Haarspray für den optimalen Halt! 
Für einen lässigeren Look könnt ihr mit einem Kamm den Zopf an der Seite leicht kämmen und an einzelnen Strähnen leicht ziehen.


Ich hoffe die Frisur gefällt euch!



Kommentare:

  1. Gefällt mir super, im Sommer müssen die Haare auch hochgesteckt sein bei mir! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frisur! Und tolles Foto.
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das aussieht! Wenn ich sowas ausprobiere, kommt so gut wie nie das raus, was ich wollte. :'D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht wunderschön aus! :)
    Leider ist sowas mit meiner momentanen Haarlänge noch nicht drin.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Frisur ist klasse. Geflochtene Haare sind sowieso immer am besten. Damit kann man einfach nie etwas falsch machen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Frisur! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen