Sonntag, 10. Juli 2016

Date Night Outfit



Hallo ihr Lieben,

leider war ich durch eine kleinere Operation verhindert zu bloggen. Nun bin ich allerdings wieder fit und melde mich mit einem Outfit-Post zurück!

Ich habe das Outfit getragen als ich mit meinem Freund essen gegangen bin, wahlweise könnt ihr es natürlich auch mit hohen Schuhen wie beispielsweise braunen Wedges kombinieren.
Allerdings setzte ich an diesem Abend auf völlige Bequemlichkeit.
Ich hoffe es gefällt euch!





Da das schwarze Kleid mit Lederdetails sehr schlicht ist, setzte ich auf auffallende Accessoires. Besonders die großen Ohrringe, welche aktuell sehr im Trend liegen, sollten dem ganzen das gewisse etwas verleihen.  




Die braunen Sandaletten die zur Handtasche abgestimmt waren, sollten ebenfalls sommerliche Akzente setzen, sodass das Gesamtbild nicht zu düster wirkt.

 Dress: Only // Sandals: Buffalo // Bag: Michael Kors // 
Watch: Michael Kors //  Earrings: Bijou Brigitte // Ring: Kaufeichmir

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Und gerade auch mit flachen Sandalen ist das ein für mich ein perfekter Sommerlook.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit, das kleine Schwarze sollte in jedem Kleiderschrank hängen! Es steht dir ausgezeichnet!

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit und das Kleid ist einfach der Hammer <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich dein Freund aber gefreut haben:) Dein Look sieht echt toll aus und es steht dir sehr gut:) Ich finde auch dass es nicht immer hohe Schuhe sein müssen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look gefällt mir super gut! Das Kleid ist wirklich wunderschön!
    LG Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit :) Das Kleid sieht echt klasse aus.


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit, du bist echt super Hübsch :)
    Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja wirklich eine traumhaft schöne Figur!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen