Samstag, 30. Juli 2016

City-Trip Outfit


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzer Zeit einen kleinen Wochenend-Trip in Hamburg verbracht.
Aufgrund einer beruflichen Angelegenheit, hatte ich eine Dienstreise in der Nähe und habe dann mein freies Wochenende für einen kleinen Ausflug genutzt.
Dort habe ich euch am wunderschönen Hafen mein Outfit festgehalten.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!

 

Skirt: H&M // Top: Topshop // Bag: Liebeskind // Sandals: Primark //
 Watch: Michael Kors

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Oberteil ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ein super schöner Look! Und dann auch noch in meiner Lieblingsstadt! Hoffe du hattest eine schöne Zeit dort! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Das Outfit steht dir sehr gut und die Fotos sind traumhaft schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Das Outfit steht dir sehr gut und die Fotos sind traumhaft schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich mag Hamburg sehr gern. Dein Outfit ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse gefällt mir richtig gut. Tolle Kombi.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look und das Oberteil ist total schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Besonders das Oberteil finde ich richtig süß :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg gefällt mir mit jedem weiteren Bild nur noch besser! Dein Outfit ist super schick :)

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist total süß :).
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen