Samstag, 4. Juni 2016

Vitaminbomben zum Trinken



Hallo meine Schönen,

Ich möchte euch heute meine liebsten Smoothie-Rezepte vorstellen.
Der Drink für zwischen durch ist nicht nur gesund, sondern auch schnell und einfach zubereitet.
Je nach Mischung kann die Vitaminbombe auch super sättigen!
Alle Zutaten, die ich euch aufzeige können direkt in den Mixer gegeben werden. Manche Früchte müssen davor natürlich geschält oder entkernt werden!

Das erste Rezept das ich euch vorstellen möchte ist für alle Kiwi und Bananen Liebhaber! 
Ihr braucht:
2 Bananen
3 Kiwis
5 Datteln oder etwas Honig zum Süßen
1-2 EL Walnüsse oder Haferflocken zur Sättigung
Milch

Der zweite Smoothie ist Erfrischung pur und gerade im Sommer ein echtes Highlight!
Ihr braucht:
100g Himbeeren
100g Gefrorene Erdbeeren
1-2 Pfirsiche
Einen Becher Naturjoghurt
Etwas Honig oder Agavendicksaft zum Süßen
Milch

Das dritte und letzte Smoothie Rezept das ich euch zeigen möchte, ist für Menschen, welche Orangensaft mögen!
Ihr braucht:
1Banane
2Kiwis
1Birne
(Frisch gepressten) Orangensaft

Für die Zubereitung verwende ich persönlich einen Smoothie-Mixer, denn hier befindet sich der Smoothie anschließend direkt in einer dichten Flasche für unterwegs und kann direkt getrunken werden. Zudem zerkleinert mein Smoothie-Mixer zuverlässig und schnell!
Nach dem ich das Obst in den Behälter gegeben habe, fülle ich den Becher einfach bis zu der vorgegeben Markierung mit der Flüssigkeit oder dem Getränk meiner Wahl auf! So spart ihr euch lästiges abmessen und habt stets die korrekte Menge für euren Smoothie.
Diesen Smoothie Mixer kann ich euch persönlich empfehlen!

Welche Smoothies trinkt ihr denn gerne?
Ich hoffe die Rezepte haben euch gefallen, viel Spaß beim Nachmachen.

Kommentare:

  1. Klingt richtig lecker! Muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgemachte Smoothies :) Am liebsten mit Beeren und Chiasamen.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ah, lecker :)
    Ich bevorzuge in meinen Smoothies noch immer Eiswürfel oder gefrorene Früchte :D Das ist dann schön kühl, haha

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Datteln hab ich ja noch nie in den Smoothie, warum nur? Find ich eine tolle idee und werd ich demnächst mal testen.
    Danke für die Rezepte.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. This looks so yumm . I will try this now .
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, die klingen alle deliziös!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog und toller Post! Danke für das leckere Rezept! <3
    XoXo RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Smoothies, ich mixe immer alles, vorauf ich gerade lust habe & was da ist :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen