Donnerstag, 28. Oktober 2021

Happy hygge autum

Hallo zusammen,

der Herbst ist da und neben seinen schönen Farben, bringt er auch schon etwas kühleren Wind nach Deutschland.
Umso wichtiger ist es, dass man es zuhause gemütlich hat.
Hier können neben der Badewanne, einem schönen Kamin und einer Tasse Tee noch weitaus mehr Faktoren für die Wohlfühlatmosphäre sorgen. Meine liebsten Produkte, welche mir helfen besonders gut Abzuschalten in der kälteren Jahreszeit zeige ich euch im heutigen Beitrag.

Duftkerzen:

Duftkerzen können maßgeblich zur Entspannung beitragen. Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und sind besonders am Abend ein treuer Begleiter von mir, an den kälteren Tagen. Aber bei der Auswahl ist immer Vorsicht geboten. Bei manchen Modellen kann die Entspannung auf Grund eines zu penetranten Geruches schnell in Kopfschmerzen umschlagen. Aus diesem Grund stelle ich euch hier meine liebsten Kerzen vor. Sie riechen angenehm, haben alle eine lange Brenndauer und ein schönes Design.

Duftkerzen die verzaubern

Die Bath and Bodyworks Pistachio Ice Cream verwandelt euer Zuhause in ein Pistazien-Paradies. Für mich riecht es dann immer wie in einer Backstube. Der süßliche Duft sorgt definitiv für Wohlfühlatmosphäre ohne dabei aufdringlich zu sein.

Wohlfühlatmosphäre für Zuhause

Die nächste Kerze ist die Bath & Body Works Spiced Gingerbread. Diese Duftkerze ist eher würzig und auch sehr zu empfehlen. Das Design ist durch die süßen Details außerdem besonders schön.

Weihnachtsfeeling durch Düfte

Das folgende Modell ist auch eher würzig und zwar handelt es sich um die Yankee Candle Cinnamon Stick. Diese Kerze versetzt mich immer direkt in Weihnachtsstimmung. Da die Weihnachtszeit bekanntlich sehr besinnlich ist, kann das Weihnachts-Feeling doch nicht früh genug kommen oder?

Angenehmer Zimtduft für kühlere Tage

Auch Deko-Elemente sind für mich ein wichtiger Faktor. Das Ganze dann noch kombiniert mit einem schönen, duftenden Teelicht und ich bin im siebten Himmel Aus diesem Grund sorgen für mich auch Kerzenhalter für eine schöne Atmosphäre.

Tolle Dekoelemente

Aroma Diffusor / Duftöle:

Neben Duftkerzen sind auch Aroma Diffusor für mich ein absolutes Träumchen. Diese sorgen bei mir für das Hotel-Erlebnis daheim. Denn guter, frischer Duft macht so viel aus! Meine liebsten Öle kommen von THD. Sie sind sehr ergiebig und riechen einfach klasse! Aktuell favorisiere ich die Duftrichtungen Eukalyptus und Bergamotte. Beide riechen sehr frisch und ich fühle mich automatisch voller Energie, wenn ich die Düfte rieche. Ihr könnt auch super verschiedene Öle kombinieren.

Duftöle für Diffusor für angenehmen Geruch

Raumsprays:

Neben tollen Duftkerzen hat Bath & Body Works auch klasse Raumsprays zu bieten. Wenn Besuch kommt oder einfach ein kleiner Frischekick Zuhause her muss, empfinde ich diese als sehr praktisch. Mein Favorit ist übrigens Fresh Cotton. Das Zuhause riecht so nach frisch gewaschener Wäsche und das ist wirklich mehr als angenehm.

Was schafft für euch eine besondere Wohlfühlatmosphäre im Herbst?

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lara, ich muss ja gestehen, ich bin jetzt keine Dekokönigin. Zählen meine Katzen als Wohlfühlatmosphäre auch? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen