Samstag, 29. Dezember 2018

Meine Travel Essentials für die Haare

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und da viele Menschen zu dieser Zeit verreisen dachte ich mir nun wäre ein guter Zeitpunkt euch meine Travel Essentials im Bezug auf meine Haare zu zeigen.
Auf einen Föhn verzichte ich übrigens grundsätzlich immer, da dieser meist in den Hotels vorhanden ist. Die Produkte auf welche ich allerdings nicht verzichten möchte und auch guten Gewissens empfehlen kann stelle ich euch heute näher vor.


Das Glätteisen:
Wenn ich auf Reisen gehe ist es mir wichtig, dass die Produkte, welche ich mitnehme nicht viel Platz beanspruchen. Somit hat es mich auf Dauer gestört mein normales Glätteisen, welches ich im Alltag verwende mit mir zuführen. Somit habe ich mich nach einer Alternative umgesehen, welche wesentlich kleiner ist, aber dennoch das Haar nicht so stark schädigt.
Entschieden habe ich mich letztendlich für das kleine Glätteisen der Marke Cloud Nine. Ihr könnt mit diesem Gerät problemlos eure Haare glätten, aber auch Locken kreieren. Es ist leicht und handlich und somit perfekt für das Reisen geeignet.


Die Pflege:
Auch hier achte ich auf das Gewicht der Produkte und das diese möglichst klein sind.
Trotzdem möchte ich auch im Urlaub nicht auf hochwertige Pflege verzichten.
Mein liebstes Shampoo ist daher das Volume Addiction von Toni&Guy. Dieses Produkt ist besonders gut für feines Haar geeignet, sorgt für Volumen und pflegt optimal. Zudem ist es trotz der guten Qualität preiswert und darüber hinaus auch sehr ergiebig. 
Da meine Haare schnell fetten und ich gerne zusätzliches Volumen zaubere, führe ich auch immer ein Trockenshampoo mit mir mit. Am liebsten mag ich die Produkte von Batiste. Wenn ich verreise greife ich auch hier auf die kleinen Größen zurück.
Auch Haarspray darf ich meinem Reisegepäck nicht fehlen. Hier empfehle ich euch das Nivea Pflege & Halt, denn dieses beschwert das Haar nicht, riecht nicht unangenehm und lässt sich leicht wieder ausbürsten. Das Haarspray verwende ich ebenfalls in der Reisegröße.

Haargummis:
Haargummis benötige ich immer. Entweder um mir unter Tag eine Frisur zu zaubern oder meine Haare beim Schminken oder Abchminken aus dem Gesicht zu haben. Besonders gut gefallen mir die Haargummis von BrushArt. Denn diese halten gut, sind in verschiedenen Farben erhältlich und daher sehr unauffällig. Zudem kommen sie nicht so schnell aus der Form.

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Alle Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sind alles so süße kleine Produkte, aber total praktisch für eine Reise. Ich brauche sie auch für meine nächste Reise.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Lovely !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, das Glätteisen ist ja süß. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Trockenshampoo nutze ich unheimlich gern, ist mega praktisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. A great post! < 3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dieses kleine Reiseglätteisen! Und Trockenshampoo benutze ich auch regelmäßig :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lara,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! :)
    Trockenshampoo weiß ich mit 'ner Weile sehr zu schätzen und das Haarspray von Nivea habe ich ebenfalls und bin davon auch sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  8. ohne batiste kann ich auch nicht verreisen! eine kleine packung hab ich immer mit! lifesaver ;D xx

    AntwortenLöschen