Sonntag, 1. Oktober 2017

Meine Sport-Essentials

Hallo meine Lieben,


häufig ist es schwer sich zum Sport aufzuraffen. Aus diesem Grund suche ich mir immer kleine Motivations-Hilfen.
Manchmal treibt mich schöne, neue Sportkleidung an, oft sind es jedoch eher praktische Dinge, welche mich dazu bringen zum Sport zu gehen.
Aus diesem Grund stöbere ich sehr gerne bei Sportastisch, denn die Qualität der Produkte, welche ich mir bis jetzt zulegte überzeugte immer gleichermaßen.

Nun möchte ich den heutigen Post nutzen um euch meine zwei liebsten Produkte vorzustellen.

Zum einen ist mein klarer Alltags-Held ist der Premium Gymnastikball. Einen Gymnastikball sollte eigentlich jeder Mensch besitzen, denn er ist vielseitig einsetzbar.

Schon alleine wenn ihr darauf sitzt tut ihr eurem Körper etwas gutes, denn eure Muskulatur muss dann alleine arbeiten. Des Weiteren gibt es Unmengen an Übungen welche auf und mit dem Gymnastikball durchgeführt werden können.
Durch den Ring, welchen Sportastisch mitliefert verrutscht der Ball nicht. Des Weiteren ist er einfach und schnell auzupumpen und hat ein schönes, klassisches Design. Dadurch kann er problemlos auch Mitten in eurem Zuhause stehen. Auch die Größe ist optimal.
Mein weiterer Favorit ist eine Trinkflasche von Sportastisch. Diese begleitet mich immer mit zum Sport. Denn sie beinhaltet ein Gefäß in welches Früchte gegeben werden können. Somit schmeckt das Wasser besonders erfrischend. Zudem ist es auch noch gesund. 

Da im Fruchtwasser die im Handel erworben werden können meist teuer und ungesund sind, ist diese Flasche absolut empfehlenswert.

Erwerben könnt ihr die Produkte problemlos auf Amazon. Also klickt euch doch einfach mal durch das tolle Sortiment und lasst euch auch zum Sport motivieren.











*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich finde auch, dass neue Sportkleidung immer nochmal einen neuen Motivationsschub gibt.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein toller Beitrag
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, in der richtigen Sportkleidung bin ich auch viel motivierter :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lara, oh, ich bin ein Sportmuffel. Mittlerweile gehe ich einmal in der Woche zum Yoga, was ich dann auch mal morgens ab und zu für mich allein zu Hause mache. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sportkleidung motiviert mich immer am meisten. Einen Gymnastikball habe ich zwar auch, aber leider benutze ich ihn viel zu selten. Das muss ich unbedingt mal ändern :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Also die Trinkflasche ist ja mal genial.
    Danke für den tollen Tipp.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Es tut mir leid, ich habe mich vertan, aber ich wollte noch ein paar Worte zu deinem tollen Beitrag loswerden. Jeder braucht seine Motivation fürs Training und ich denke so wie du: Wenn es neue Sportartikel oder -kleidung gibt, dann macht es viel mehr Spaß :)
    Ich hatte früher auch mal einen Gymnastikball und es war richtig bequem zum sitzen! Vielleicht sollte ich ihn mal wieder herauskramen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß und Motivation beim trainieren ;)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt hübsch! Und ich finde auch das es ein sehr toller push ist wenn man sich neue Sportsachen kauft :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen