Sonntag, 7. Mai 2017

Vitamine tanken durch Pralinen?

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit befasse ich mich nun mit dem menschlichen Körper, weil mich interessiert wie ich gesunde Ernährung in den stressigen Alltag einbauen kann.
Bei meiner Recherche, wie ich meinen Körper und die Zellen schützen kann bin ich auf eine leckere Möglichkeit von Rycell gestoßen.
Neugierig wie ich bin habe ich die sogenannte Vitalstoffpraline von Rycell unter die Lupe genommen. 
In der Praline ist Matcha enthalten, für mich als bekennender Matcha-Fan wurde das Superfood demnach noch interessanter.
Bei Matcha handelt es sich um zu feinstem Pulver zermahlenem Grüntee und es ist äußerst gesund.
Neben Matcha enthält die Praline noch zahlreiche Vitamine wie Beispielsweise Vitamin B12 oder Vitamin E.

Da die Zutaten sehr hochwertig sind war ich gespannt auf den Geschmacks-Test. Häufig schmecken solche Produkte nämlich leider nicht.
Anders die Vitalstoffpraline, denn der Geschmack ist hervorragend. Sie schmeckt weder zu süß, noch zu bitter und hat eine feste und angenehme Konsistenz.

Des Weiteren ist das Produkt glutenfrei, vegan und frei von Konservierungsstoffen um nur einige positive Eigenschaften zu nennen.

Mich persönlich hat die Vitalstoffpraline überzeugt, denn wer schlemmt nicht gerne und tut dabei seinem Körper noch etwas gutes?

Für mich als Naschkatze ist sie somit ein echter Favorit. 

Kurz gesagt: Die Praline kann unseren Körper unterstützen und gerade jetzt in der Erkältungs-Zeit ist das sehr von Vorteil. Der Geschmack überzeugt und ich bin wirklich begeistert. Selbstverständlich bleibt eine ausgewogene und gesunde Ernährung und Lebensweise trotzdem natürlich nicht aus und sollte trotzdem befolgt werden. Mit der Praline können wir uns zusätzlich auf Leckere und einfache Art und Weise etwas gutes tun und unseren Körper mit Vitaminen versorgen.
























*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, für mich als Naschkatze wären die Pralinen perfekt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja richtig gut. Das wäre total was für mich!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Davon höre ich ja zum ersten Mal, aber ich finde es total interessant :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an, darauf bin ich nun richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Pralinen die gesund sind??? Die brauche ich unbedingt :) Sind sie denn geschmacklich vergleichbar mit Schokolade? :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  6. Eine super interessante Sache! Vitamine in Pralinen kannte ich noch gar nicht. Echt cool :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lara

    Ich liebe Schokolande! Yummy

    Das klingt echt perfekt und sehr interessant!

    Danke Dir, kannte ich noch nicht!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich interessant an... ich bin eigentlich auch eine Naschkatze, achte mittlerweile aber auch sehr darauf, dass ich nicht zu viel Süßes esse bzw. verzichte auch auf Industriezucker.
    Da sind das interessante Alternativen!

    Dankeschön für dein liebes Lob zur letzten Fotostrecke auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von stark verarbeiteten Lebensmitteln, die als super gesund angepriesen werden. Da tut man seinem Körper sicher etwas besseres, wenn man einfach ein Stück Obst ist. Lustig ist die Idee trotzdem!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genau das richtige für mich! Mega Idee :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee und ein sehr Interessanter Post :)
    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sehr schöner und interessanter Beitrag :)
    Die Pralinen sehen echt lecker aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  13. zum Anbeißen leckef!!!

    Ich reise schon seid 16 Monatrn um die welt und bin jetzt seid zwei Wochen in Indonesien, ich freue mich auf deinen Besuch. Laura 🙂

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja richtig interessant !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  15. Das Thema gesunde Ernährung interessiert mich auch vermehrt in letzter Zeit, von diesen Pralinen habe ich bisher aber noch nicht gelesen. Klingt aber sehr vielversprechend, also danke für den Tipp :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  16. Such, a beautiful post, super gorgeorus.
    I am sharing a picture and link from your blog. Look at A Showcase
    I am following you via GFC/ G+ , follow me back, let me know on Chic Poradnik.
    Zapraszam do nas - Chic Poradnik blog. Będzie nam bardzo miło, jeżeli zostawisz po sobie ślad w postaci obserwacji lub subskrypcji oraz komentarza.

    AntwortenLöschen