Freitag, 16. September 2016

Outfit: Casual Look

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch!
Da sich in den letzten Tage der Sommer noch einmal gezeigt hat, habe ich es schön luftig gehalten.
Ich vermute, dass sich die warmen Tage nun leider von uns verabschieden werden, deswegen wird dies denke ich mein letztes Sommer-Outfit für dieses Jahr!
Da ich der absolute Casual-Typ bin, habe ich den Look mal wieder in diesem Stil gehalten.

Im Fokus steht mein gemustertes Shirt von HEMA, da es ein absoluter Blickfang ist.
Shorts, Schuhe und Handtasche habe ich im Gegenzug zurückhaltender gewählt.
Die Sonnenbrille rundet den lässigen Look ab. Auch der Gürtel, welcher sehr cool wirkt passt super zum Rest und unterstreicht somit den Casual-Look.
Auf Schmuck verzichtete ich, da Sonnenbrille und Gürtel in meinen Augen als Accessoires völlig ausreichend waren.
Das Outfit könnt ihr hervorragend zum Shoppen oder einfach an einem gemütlichen Abend unter Freunden trage, da es komfortabel und defintiv Alltagstauglich ist.



Shirt: HEMA // Shorts: Only // Shoes: Vans // Sunglasses: HEMA //
Bag: Liebeskind // Belt: HEMA

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Das Shirt gefällt mir richtig gut:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ein tolles Outfit! Ich mag das Shirt total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit, besonders das Shirt, gefällt mir sehr gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfekter Casual Look!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Das Muster von deinem Shirt gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. süßer Look!
    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Mir gefällt es total :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen...

    Liebste Grüße, Vale <3

    https://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. zwar ein einfaches outfit aber trotzdem top :I
    steht dir richtig gut :)
    xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen