Dienstag, 16. August 2016

Outfit: Black meets Rosé

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf einen Geburtstag eingeladen. Bei den herrlich warmen Temperaturen bot es sich an ein Kleid zu tragen. Da das Geschehen jedoch im Freien stattfand entschied ich mich für eine Variante mit Ärmeln!

Das Kleid ist meines Erachtens trotz seiner Schlichtheit ein Blickfang, denn die Netzverzierung lässt es besonders wirken. Zudem habe ich mich, inspiriert von meiner Valentino Tasche, zu einem "Schwarz-Rosé-Look" hinreißen lassen. Diese Kombination geht schließlich immer und wirkt sehr elegant! Ich hoffe mein Outfit gefällt euch.


Dress: New Look // Shoes: Bianco // Bag: Valentino // 
Earrings: Primark // Bracelet: Guess

Kommentare:

  1. Hallo, ein wunderschönes Kleid. Und Dein Schmuck trifft auch vollkommen meinen Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara, danke für Dein Besuch auf meinem Blog!
    Und ein riesiges Kompliment für den schönen Look - vor allem die Tasche hat es mir angetan :D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit Lara !

    Liebe Grüße

    Natasha
    Glitter Crime


    http://glittercrime.com/pink-hair

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I love this dress!

    I hope that you visit my blog: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM
    And I’ll be so happy if you click advertisement on my blog (above posts) :)

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht toll aus. Ich finde schwarz geht einfach immer, super gewählt _)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr sehr schöner Look! Das Kleid sieht atemberaubend aus <3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wirklich toll aus! Richtig schöner Look :*

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    das Kleid ist definitiv ein Blickfang - richtig cool! Schwarz und Rosé ist eigentlich wirklich meine liebste Kombi und mir gefällt dein Outfit total gut :)

    Alles Liebe | Helena ♥
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig tolles Outfit!
    Ich mag die Kombination so auch ganz gerne (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen