Sonntag, 17. Dezember 2017

Quick-Tipp für die nächste Reise

Hallo ihr Lieben,

mit dem Letzten Post habe ich euch, da Weihnachten vor der Tür steht einen Artikel passend zu Weihnachten verfasst. Da jedoch auch bald Silvester ansteht, möchte ich euch einen kleine Quick-Tipp für diesen Anlass geben.

Viele Menschen aus meinen Bekanntenkreis ziehen es vor über Silvester zu verreisen. Auch mich zieht es dieses Jahr in die Ferne.
Da gerade für die Silvester-Feierlichkeiten viel zu transportieren ist, wiege ich meinen Koffer vor dem Reiseantritt immer. Bisher habe ich dies mit der gewöhnlichen Badezimmerwaage getan.
Diese Variante war jedoch ziemlich umständlich und ungenau, zudem wusste man auf dem Rückweg nun so garnicht was der Koffer nun wiegt.
Da ich diesen Ärger dieses Jahr nicht haben wollte, habe ich mir eine Digitale Kofferwaage bestellt. Diese sollte funktional und leicht sein. Des Weiteren sollte das Design ansprechend und schlicht sein.


Fündig wurde ich bei Korona. Denn dort gibt es eine preisgünstige Kofferwaage im Sortimemt, welche meinen Ansprüchen gerecht wird. Die Rede ist von der Kofferwaage "Lina".
Ich bin von dieser absolut begeistert, denn sie teilt mir auf dem einfachsten Weg das Gewicht meines Koffers mit. Zudem ist sie sehr leicht und hat eine tolle Größe, sodass sie problemlos mit auf Reisen genommen werden kann. Die Kofferwaage zeigt das Ergebnis äußerst genau an und somit braucht man bei der nächsten Reise keine Magenschmerzen zu haben, dass zu viel Gepäck mitgenommen wird.
Die Kofferwaage kann selbstverständlich auch problemlos zum Wiegen anderer Sachen genutzt werden und ist dadurch ein praktisches Allround-Talent.
Des Weiteren ist das gute Stück noch Preis-Leistungs Sieger bei Haus und Garten Test geworden. Somit könnt ihr mit der kleinen Waage wirklich nichts falsch machen.
Falls ihr also noch ein schönes Present für Weihnachten sucht oder euch selbst eine kleine Freude machen wollt, kann ich euch dieses funktionale Produkt wirklich nur empfehlen!
Selbst wenn ihr dieses Jahr nicht über Silvester verreist, kommt der nächste Urlaub bestimmt und da lohnt es sich defintiv so ein praktisches Tool griffbereit zu haben.


 *In Kooperation mit Korona.

Kommentare:

  1. So eine Kofferwaage ist schon echt super praktisch. Gerade, da ich die letzten Male in eher kälteren Regionen unterwegs war und festere Kleidung echt schnell viel Koffergewicht produziert. Da liegt man beim Schätzen gerne mal falsch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gadget ist sicher super praktisch :)
    Super schöner Blog!
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer so viel Ärger mit Koffer abwiegen und finde, dass dieses Gadget richtig praktisch ist! Ich werde es mir mal genauer anschauen :) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr praktisch so eine KofferwAage :)
    Ich müsste mir auch eine neue mal holen :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  6. So eine Kofferwaage ist wirklich praktisch. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Super praktisch son Ding :-) Wir wollen dieses Jahr aber nicht groß verreisen, deswegen brauchen wir uns keine kaufen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen