Freitag, 3. November 2017

Meine ganz persönliche Handyhülle

Hallo meine Lieben,

da ich aktuell aus beruflichen Gründen des Öfteren verreist bin, versuche ich mir immer mit kleinen "Mitteln" mein "Zuhause" mitzunehmen.

Aus diesem Grund habe ich mir auch meine eigene Handyhülle gestalten lassen.
Als Motiv habe ich meine geliebte Katze gewählt, die ihr aus vorherigen Posts schon kennt.

Um einen passenden Onlineshop, mit möglichst gutem Druckergebnis zu finden habe ich etwas im Internet recherchiert und bin auf huellegestalten.de gestoßen.
Dort könnt ihr euch eure Handyhülle selbst gestalten.
Das designen geht schnell und unkompliziert und auch der Versand erfolgt sehr rasch.
Somit konnte ich mir dort ganz einfach eine iPhone 6 Handyhülle selbst gestalten.

Als die Hülle bei mir eintraf, war ich über das gute Druckergebnis dann doch sehr erstaunt, denn so schön hatte ich mir das ganze wirklich nicht ausgemalt.
Auf Grund meiner Begeisterung wollte ich euch den Shop näher bringen, da sie auch eine große Auswahl für andere Handymarken und Modelle führen. Zudem ist eine solche Hülle sicher auch eine schöne Geschenkidee.

Seitdem ich meine neue Hülle auf meinem Handy trage, habe ich dafür etliche Komplimente bekommen. Die Hülle ist zudem sehr robust und trotzdem dünn, somit wirkt das Handy nicht zu klobig.





*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Schöner Post und umso schönere Katze! :)

    Liebste Grüße, MJ <3

    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Katzenmensch, deine Hülle gefällt mir echt gut :D
    Ich kann das Gefühl echt gut nachvollziehen ein Teil vom Zuhause bei sich haben zu wollen wenn man viel unterwegs ist. Finde die Idee einer Handyhülle dafür echt gut.

    Ich habe nach einer 1 1/2 jährigen Auszeit vom bloggen nun einen Neustart gewagt, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    das ist eine super süße Handyhülle *dahinschmelz`;)

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    HIER kannst du auf Facebook 10 Delieta-Taschen gewinnen. Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lara, oh ja, ich glaube, bei mir würde auch ein Bild meines Katers die Handyhülle zieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen