Montag, 12. September 2016

Outfit: All Black Everything

Hallo ihr Lieben,

bei meinem heutigen Outfit, habe ich eine Joggingshose Salonfähig gepimpt!
Die Sweatpants ist durch ihre besonderen Verzierungen und die Hosentaschen ohnehin schon etwas schicker und da stylische Jogginhosen voll im Trend liegen, habe ich meine mit hohen Schuhen und einem simplen Shirt aufgewertet! Gefunden habe ich die besondere Jogginghose bei zugeschnürt, der Shop stellte mir durch eine nette Kooperation die schicke Sweatpants zur Verfügung. Falls ihr auf der Suche nach außergewöhnlicher Mode seit, kann ich euch diesen Shop ans Herz legen. Von der Jogginghose bis hin zu stylischen Dessous findet ihr hier quasi alles. Fashion, welche eben nicht jeder hat und das finde ich persönlich natürlich super! Der Versand ist ebenfalls sehr schnell und die Qualität überzeugt.
Ihr seht also, dass diese Jogginghose vielseitig getragen werden kann, für ausschließlich Zuhause finde ich dieses schöne Stück allerdings pure Verschwendung.
Die Hauptfarbe meines Outfits ist wie schwarz, denn mit schwarz seit ihr immer gut gekleidet! Die Kombination aus einem Dutt und Kreolen trage ich zudem sehr gerne, so werden die Ohrringe zu einem tollen Blickfang und die Haare sind aus dem Gesicht, sprich es werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Goldene Accesoires runden meinen Look ab. Ich hoffe er gefällt euch!


Sweatpants: Zugeschnürt // Shirt: H&M // Earrings (big): Bijou Brigitte //
 Earring (small): Swarovski// Watch: Michael Kors // 
Bag: Punt Roma // Shoes: New Look

9 Kommentare:

  1. Ich mags auch gerne einfach nur schwarz zu tragen:)
    die Hose ist übrigens echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Jogginghose würde ich als solche gar nicht ansehen. Sie sieht super aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz geht einfach immer! Die Hose ist durch die Spitzendetails ein wirklich toller Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Boah!! Die Hose ist super cool!! Ganz spezielle Details!
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit - Du bist total hübsch <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Details und so schön gestylt ist die Jogginghose tatsächlich Salonfähig. Super schönes Outfit!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen